abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet | Disconnect & Hoher Ping
Domenic1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen haben ich ein Problem mit meinem Kabel-Internet. Folgende Situation: Ich spiele Abends (ist aber auch schon zu anderen Zeiten und mit anderen Spielen vorgekommen) mit meinen Jungs World of Warcraft. Dabei läuft Spotify und Discord (Voice Chat). Alles läuft wunderbar Ping in Discord liegt zwischen 18-21ms und der Ping in WoW konstant bei 21ms. Plötzlich läuft in WoW mein Charakter auf der Stelle und der Ping in Discord geht hoch auf 5000ms. Das komische ist, das ich meine Jungs noch hören kann, aber sie mich nicht mehr. Nach knapp 1-2 Minuten fängt sich das Ganze dann wieder und der Ping ist wieder auf dem vorherigen Stand. Das passiert dann circa alle 10 Minuten und erstreckt sich oft über mehrere Tage. Dann ist auf einmal wieder alles in Ordnung.

 

Ich hab schon einiges ausprobiert, aber mit aktuell mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnten oder was für Daten braucht ihr von mir um das eventuell eingrenzen zu können?

 

Anbei auch schon mal die Signalpegel meiner Fritzbox.

 

Viele Grüße

 

Domenic

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unsere Kolleg:innen können sich Deinen Anschluss gerne anschauen. Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast nen Rückwegstörer, bis dieser gefunden wird, kann das sehr sehr lange dauern, oben mal nach Rückwegstörer suchen!

Der glubb is a Depp