abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Im Westerwald mal wieder alles tot
Ww56244
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen haben wir hier in 56244 ständig Ausfälle mal Totalausfälle über einen ganzen Tag, mal kurzzeitige aber immer wiederkehrende Störungen einzelner Dienste usw.

Beim Support immer die gleiche Antwort "im Netz ist uns keine Störung bekannt" muss also bei mir sein? Die Nachbarschaft ist aber auch betroffen. Wir wechseln uns jetzt immer ab mit den Anrufen.....

 

Haben wohl alle vergessen ihren Router anzuschließen.

 

Ich kommer mir gerade richtig *schlecht beraten* vor.

 

 

2 Antworten 2
Sanktmax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone scheint massive Probleme zu haben. Natürlich erhalten wir keine ehrlichen Antworten. Mich würde interessieren, wie sieht es aktuell bei anderen Anbietern aus?

 

Hier in der ländlichen Region gibt es in manchen Orten, bzw. Ortsteilen keine Alternativen zu einem Anbieter.

Ich habe hier also keinen direkten Vergleich.

Ich kann nur sagen, das es hier immer schlechter wird. von 2007 bist 2017 gabs so gut wie keine Probleme. Aber seit der Übernahme wird es ständig schlechter.

 

Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich immer beim Umgang mit Problemen!