1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Anschluss ohne Funktion seit dem 22.03.2024 - mehrmalige Meldungen beim Vodafone ohne Erfolg
Blitzenroder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 22.03.2024 funktioniert der Anschluss nicht - Totalausfall. Angeblich ist es eine Störung in der Umgebung, allerdings stellt sich die Frage, wann der Anschluss repariert wird und woran es liegt, dass die Störung so lange nicht behoben wird?

 

Kann mir jemand Information dazu geben?

XXX

 

Vielen Dank!

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954