Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2024 09:38
Hallo zusammen,
seit 25.06.2024 funktioniert mein Internet nicht mehr über meinen Kabelanschluss. Erst hieß es, es gibt eine Störung, dann wurde die Störung angeblich behoben (Internet hat immer noch nicht funktioniert). Dann hieß es, der Router sei kaputt, dann hieß es der Router müsse freigeschalten werden. Dann hieß es der Techniker muss kommen. Am Telefon wurde mir gesagt, ich müsse den Auftrag bestätigen, dabei wurde mir ein Vertrag untergejubelt, was strafbar ist!! Es wurde sodann ein Termin mit dem Techniker vereinbart. Ich habe sodann 4 Stunden mit meiner Mutter zuhause gewartet, um dann eine Nachricht zu bekommen, der Techniker hätte mich nicht angetroffen, was da schon eine absolute Frechheit war. Dann wurde ein neuer Termin vereinbart, nach ewigem hin und her. Der Techniker kam dann vor ca. 1,5 Wochen und meinte, dass es nicht am Hausanschluss liegt, da von draußen schon kein Signal kommt (wir haben dann vermutet, dass bei den Bauarbeiten etwas kaputt gegangen ist). Der Techniker meinte dann, er kümmert sich. Nachdem ich dann das 14 Mal dort beim Kundenservice angerufen hatte, wussten diese von nichts. Dann wollte mir der Mitarbeiter einen neuen Technikertermin andrehen woraufhin ich fragte wofür? Wenn der andere doch schon alles geprüft hat. Letzten Endes bekam ich heute die Mitteilung, dass die Störung bis 03.08.2024 geht. Vom Kundenservice kommt bezüglich der Gutschrift immer nur, ja wenn das und das erledigt oder geklärt ist. Die einzige Gutschrift die ich bekam waren 10,00 € für 1 Monate ohne Internet.
Des Weiteren kam dazu, dass ich seit 1 Jahr eine Handyversicherung zahle, welche ich nie abgeschlossen hab und der VodafoneShop-Mitarbeiter diese damals bereits angeblich gekündigt hatte, dies aber nie getan hat.. und ich auch nichts schriftliches habe.
Vodafone ist der schlechteste Anbieter, bei dem ich jemals war...
am 22.07.2024 10:31
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG