Kabel Aktivierung funktioniert nicht
Schmitt90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte bereits angerufen, weil mein Kabel-Vertrag sofort aktiviert werden sollte. Nun funktioniert es leider abee trotzdem immer noch nicht. Können Sie meinen Anschluss bitte aktivieren, damit ich wieder WLAN habe? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schmitt90,

 

ich habe mal was am Anschluss durchgeführt. Es sollte jetzt funktionieren.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schmitt90,

 

hattest Du denn über die Hotline mittlerweile Erfolg? Falls nicht, aus welchem Bundesland kommst Du?


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni, leider nicht. Kannst du mir weiterhelfen? Mein Internet geht immer noch nicht 

Ich komme aus Rheinland Pfalz 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schmitt90,

 

ich schau es mir gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni, 

 

ich habe dir eine PN gesendet. Bitte gebe mir Bescheid. Danke 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schmitt90,

 

ich habe mal was am Anschluss durchgeführt. Es sollte jetzt funktionieren.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!