am 16.06.2022 14:35
Hallo, ich hatte bereits angerufen, weil mein Kabel-Vertrag sofort aktiviert werden sollte. Nun funktioniert es leider abee trotzdem immer noch nicht. Können Sie meinen Anschluss bitte aktivieren, damit ich wieder WLAN habe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2022 16:41
Hallo Schmitt90,
ich habe mal was am Anschluss durchgeführt. Es sollte jetzt funktionieren.
Grüße Moni
am 17.06.2022 07:25
Hallo Schmitt90,
hattest Du denn über die Hotline mittlerweile Erfolg? Falls nicht, aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße Moni
am 17.06.2022 12:45
Hallo Moni, leider nicht. Kannst du mir weiterhelfen? Mein Internet geht immer noch nicht
am 17.06.2022 12:46
Ich komme aus Rheinland Pfalz
am 17.06.2022 13:54
Hallo Schmitt90,
ich schau es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 17.06.2022 17:27
Hallo Moni,
ich habe dir eine PN gesendet. Bitte gebe mir Bescheid. Danke
am 19.06.2022 16:41
Hallo Schmitt90,
ich habe mal was am Anschluss durchgeführt. Es sollte jetzt funktionieren.
Grüße Moni