Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 17:13
Hallo Zusammen,
Seit über 24st. läuft gar nichts mehr.
Ich habe
- Kabel ein/ausgesteckt(inkl. 10 minütiger Wartezeit).
- Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
- Mehrmals an verschiedenen Zeiten des Tages.
Anbei ein Screenshot der empfangenen Kanäle.
Der Ereignismonitor gibt lediglich 'Kabel Internet Synchronisierung beginnt (Training)' an.
Was ist da im Busch?
Danke & LG,
1P
am 04.10.2021 07:57
Hi 1P,
willkommen in der Community!
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Geht es wieder? Sollte es weiterhin Probleme geben, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco