1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KEIN INTERNET seit zwei Wochen und keine Reaktion auf mein Ticket trotz Anrufe
JoshuaKraemer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich bin inzwischen wirklich frustriert und hoffe, hier vielleicht auf Erfahrungen oder Tipps von anderen zu stoßen.

Ich bin am 25.06.2025 umgezogen und habe rechtzeitig den Umzug meines Vodafone-Anschlusses beauftragt. Trotz der Bestätigung und der Zahlung von 40 € Umzugsgebühren funktioniert mein Internet seit dem Umzug gar nicht.

Ich habe mehrfach Störungen gemeldet, mehrmals bei der Hotline angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt, es werde "dran gearbeitet". Aber es passiert einfach nichts – keine Rückmeldung, keine Lösung, keine Infos.

Da ich auf stabiles Internet zum Arbeiten angewiesen bin, musste ich mir notgedrungen noch einen zusätzlichen Unlimited-Datenvertrag holen, was natürlich mit weiteren Kosten verbunden ist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie seid ihr in so einem Fall vorgegangen oder was hat bei euch letztlich geholfen, damit sich Vodafone endlich kümmert?

Bin für jeden Tipp dankbar – so kann’s auf Dauer wirklich nicht weitergehen...

Viele Grüße
Joshua

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde dich einfach beim technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Die Umzugspauschale wurde dir berechnet, da zum Umzug ja auch eine Kaufmännische Änderung gehört! Wenn der Anschluss vor Ort zu.B. deaktiviert ist, muss immer ein Techniker kommen!