Frage
Antwort
Lösung
19.07.2023 14:59 - bearbeitet 19.07.2023 15:00
Hallo, bei Baggerarbeiten wurde das KD/Vodafone-Kabel auf privatem Grund durchtrennt. Wir haben aktuell keinen Kabelanschluß (Vertrag), ich denke das Kabel sollte trotzdem repariert werden. Wohin kann ich mich wenden?
Grüße,
Matthias
am 19.07.2023 15:30
Hallo Matthias,
du kannst es bei der auf dieser Seite genannten Hotline (Vodafone Deutschland GmbH) probieren: https://partner.kabeldeutschland.de/webauskunft-neu/Datashop/WelcomePage.aspx
Grüße
am 19.07.2023 17:20
der Baggerfahrer zahlt den Schaden! Bzw seine Versicherung!
am 19.07.2023 20:29
Wichtig: Jetzt nicht einfach das Loch wieder zukippen - das sollte bis zur Behebung des Schadens durch VF offen bleiben, damit die Schadstelle zugänglich ist.