abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KD/Vodafone-Kabel auf privatem Grund durchtrennt
Matthias36
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei Baggerarbeiten wurde das KD/Vodafone-Kabel auf privatem Grund durchtrennt. Wir haben aktuell keinen Kabelanschluß (Vertrag), ich denke das Kabel sollte trotzdem repariert werden. Wohin kann ich mich wenden?

 

Grüße,

Matthias

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Matthias,

 

du kannst es bei der auf dieser Seite genannten Hotline (Vodafone Deutschland GmbH) probieren: https://partner.kabeldeutschland.de/webauskunft-neu/Datashop/WelcomePage.aspx

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

der Baggerfahrer zahlt den Schaden! Bzw seine Versicherung!

 

Der glubb is a Depp

Wichtig: Jetzt nicht einfach das Loch wieder zukippen - das sollte bis zur Behebung des Schadens durch VF offen bleiben, damit die Schadstelle zugänglich ist.