abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Tag. mindestens 6 Netzabbrüche
kodoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, das ist doch nicht mehr normal. Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone haben wir nur noch Probleme. Ich habe gekündigt aber der Vertrag hat ja Laufzeit. Die Leistung wird aus meiner Sicht nicht erbracht. Hat einer Erfahrung mit Kündigung wegen Nichterfüllung?

Kann ich jetzt schon einen Vertrag bei einem anderen Anbieter machen und das eh nicht funktionierende Vodafonedkng von der Leitung nehmen? Bin maximal gefrustet.

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kodoe, 

Das sollten wir uns mal anschauen.
Wende Dich da bitte direkt über Facebook, Twitter oder Whats App an uns. 🙂

Dann können wir Dir helfen.
Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!