TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 21:29
Guten Abend, ich habe nun seit über einem Monat beinahe jeden Abend einer sehr hohen Ping. Das macht das Abendprogramm echt unangenehm, egal ob Surfen, Serie Streamen oder Zocken alles wird zum Kampf weil ich Teillweise Pingzeiten von über 1000ms zu google.de etc habe. Da muss man doch was machen können!
am 07.06.2022 20:30
Ja, mich würde wirklich Interessieren woran das liegt. Ich bin ja nich allein mit diesem Problem.
am 09.06.2022 11:58
Hallo gripir,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen außerhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 29.05.2023 22:01
Ich muss diese leidige Thema schon wieder hochholen. Es war eine kurze Zeit besser aber mittlerweile kann man die Uhr danach stellen und zwar ist ab 20:00 Uhr Zocken sowie Stream oder Surfen nur mit extrem langen Ladezeiten oder gar nicht möglich. Trauig das man als Kunde ständig hinterher sein muss um das auch zu bekommen für das man Monatlich bezahlt! Und ich erwähne es auch nochmal, ich bin nicht der einzige in meiner Straße sind wir zu dritt die dieses Problem haben und im Dorf weis ich von fünf Personen die betroffen sind! Ich bitte endlich um eine Stabilisierung und Behebung des Problems!
am 29.05.2023 22:51