Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2024 20:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2024 23:01 - bearbeitet 28.11.2024 23:01
So wie du es beschreibst, könnte es sich dabei um eine Segmentauslastung handeln. Wenn dem so wäre würde dannn ur ein Ausbau des Segments Abhilfe schaffen. Da es sich hier aber nur noch um ein Kunden helfen Kunden Forunm handelt, musst du dich da direkt an VF wenden.
Gruß Kurt
28.11.2024 23:01 - bearbeitet 28.11.2024 23:01
So wie du es beschreibst, könnte es sich dabei um eine Segmentauslastung handeln. Wenn dem so wäre würde dannn ur ein Ausbau des Segments Abhilfe schaffen. Da es sich hier aber nur noch um ein Kunden helfen Kunden Forunm handelt, musst du dich da direkt an VF wenden.
Gruß Kurt
am 29.11.2024 13:51
Danke. Werde dann mal da anrufen.
am 10.12.2024 19:35
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Muss man da immer anrufen oder kann man nicht einfach ein Ticket aufmachen?
Also es ist schon ganz schön mühsam, sich auf der VF-Seite zum Support durchzuklicken.
Grüße
10.12.2024 23:42 - bearbeitet 10.12.2024 23:44
Das gleiche bei mir.
Jeweils tagsüber Ping zwischen 15 und 150ms.
Abends ab 18 Uhr bis 24 Uhr gehts dann zwischen 70ms und 1500ms weiter.
Die WG ist stinksauer - kein netflix, kein kompetitives Zocken online - der 3. Anruf bei Vodafone wird vertröstet. Es sollte sich ein Vorgesetzter melden binnen 24 Stunden.
Soll ich jetzt 4-10 Monate ohne abendliche Zockerstunden und immer wieder ärgern über Vodafone leben?
Sind jetzt 3 Monate vergangen bald - Es *piep*t einfach nurnoch an, wenn man abends nachhause kommt und im Bett Daumen drehen kann.
Andererseits soll jetzt in 2 Tagen was getan werden am Netz... Wenn es dann nicht weg ist, werde ich nochmal anrufen müssen und dann möchte ich das Geld für die letzten 3 Monate mindestens zu 50% zurück.
(Die 3. "Wartung" ohne Erfolg zur Besserung)
am 11.12.2024 13:21
Hi @Kitoed,
das tut mir natürlich sehr leid zu lesen. 😢
Wir lassen Dich natürlich nicht allein damit. Nutze bitte gern eine der folgenden Möglichkeiten, um uns Deine Daten zukommen zu lassen. Dann sind wir gern zur Stelle, um uns einen genauen Überblick zu verschaffen und Dich mit allen uns ersichtlichen Details bzw. Updates zu versorgen.
Liebe Grüße
R4mona