Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Jeden Abend Interneteinbrüche
IngoWa
Daten-Fan

Ich habe seit nunmehr fünf Tagen jeden Abend Internetabbrüche. Es ist für 3-4 Stunden extremst gedrosselt, sodass nichts mehr möglich ist und zwischenzeitlich ist es auch ganz. Weg. Ich habe den Router mehrfach resetet und neugestartet, die Kabel und Anschlüsse sind auch alle in Ordnung. 

 

NRW, 45968

Habe die Vodafone-Box, tritt jeden Abend ab 20 Uhr bis ca. 01:00 Uhr auf.

Der Störungsassistent hat nicht geholgen, in der Hotline kommt man nicht durch. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo IngoWa,

 

 

Leider können wir Deine Daten nicht mehr anfordern, hier im Forum.Frustrierte Smiley

 

Wenn Du über die Hotline und mit dem Netzassistenten bisher nicht erfolgreich warst, dann melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir Deinen Anschluss prüfen und wenn nötig einen Techniker beauftragen.

 

Sende dann bitte auch aktuelle LAN-Speedtestergebnisse per Screenshot mit.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen