1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist es Normal dass mehr nach einem Jahr keinem geholfen wird.
Dr-DerEine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Init: Ja, sorry ich bin berufstätig und ich benutze mein Cable 1000 hauptsächlich abends wenn ich nachhause komme.

Recap: Ich bin Kunde seit 2007 Damals noch KabelBW 16dann 32 und hatte niemals auch niemals Probleme mit der Geschwindigkeit bis Ende 2021... Ja kann ja mal passieren in einem shared Netz. 

Doch mein Ticket ist seit November 2022 offen, mir wurde nicht geholfen, seit ende 2021 habe ich abends nur noch eine

Geschwindigkeit von 4-60+MBit und Ping von 43-299<--Timeout... dachte mir ok holste Dir eine Fritzbox für zusätzlich 6,99 

im Monat, Pustekuchen, nichts hats sich geändert, Hotline ist mehr als nur tröstlich, sehr gute Mitarbeiter doch helfen konnten sie mir nicht. Auch ein Vor-Ort Termin bringt nix wenn er mittags kommt und ich da meine 1000 anliegen habe. DER KNOTEN IST VOLL. Eine einmalige Preisreduzierung von 44,99 auf 24,.99 bringt mir auch nix. bei Vodafone wird dir nicht geholfen.

Kann da mal einer Splitten ?

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste die Docsis Pegel alle!

Der glubb is a Depp

3.jpg2.jpg1.jpg

Dr-DerEine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibts hier auch einen von Vodafon Support oder Forum Mittarbeiter der sich dazu mal äußern will ?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es fehlen noch die US-Signalpegel.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Dr-DerEine  schrieb:

Gibts hier auch einen von Vodafon Support oder Forum Mittarbeiter der sich dazu mal äußern will ?

Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, Support durch Vodafone gibt es hier schon seit August 22 nicht mehr

deine Werte sind unterirdisch, viel zu viele unkorrigierbare Fehler 

kontaktiere den Support am besten über Social Media oder Facebook:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

die telefonische Hotline kannst du vergessen 

Dr-DerEine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Euch und sorry wusste ich nicht, Euch allen ein schönes Fest und ein guten Rutsch.

DANKE