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Lösung
am 13.12.2023 21:58
Init: Ja, sorry ich bin berufstätig und ich benutze mein Cable 1000 hauptsächlich abends wenn ich nachhause komme.
Recap: Ich bin Kunde seit 2007 Damals noch KabelBW 16dann 32 und hatte niemals auch niemals Probleme mit der Geschwindigkeit bis Ende 2021... Ja kann ja mal passieren in einem shared Netz.
Doch mein Ticket ist seit November 2022 offen, mir wurde nicht geholfen, seit ende 2021 habe ich abends nur noch eine
Geschwindigkeit von 4-60+MBit und Ping von 43-299<--Timeout... dachte mir ok holste Dir eine Fritzbox für zusätzlich 6,99
im Monat, Pustekuchen, nichts hats sich geändert, Hotline ist mehr als nur tröstlich, sehr gute Mitarbeiter doch helfen konnten sie mir nicht. Auch ein Vor-Ort Termin bringt nix wenn er mittags kommt und ich da meine 1000 anliegen habe. DER KNOTEN IST VOLL. Eine einmalige Preisreduzierung von 44,99 auf 24,.99 bringt mir auch nix. bei Vodafone wird dir nicht geholfen.
Kann da mal einer Splitten ?
am 14.12.2023 06:26
poste die Docsis Pegel alle!
am 14.12.2023 06:45
am 20.12.2023 17:34
Gibts hier auch einen von Vodafon Support oder Forum Mittarbeiter der sich dazu mal äußern will ?
20.12.2023 18:42 - bearbeitet 20.12.2023 18:43
am 20.12.2023 18:45
@Dr-DerEine schrieb:Gibts hier auch einen von Vodafon Support oder Forum Mittarbeiter der sich dazu mal äußern will ?
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, Support durch Vodafone gibt es hier schon seit August 22 nicht mehr
deine Werte sind unterirdisch, viel zu viele unkorrigierbare Fehler
kontaktiere den Support am besten über Social Media oder Facebook:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
die telefonische Hotline kannst du vergessen
am 21.12.2023 06:51
Danke Euch und sorry wusste ich nicht, Euch allen ein schönes Fest und ein guten Rutsch.
DANKE