Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2024 16:51
Hallo,
also mittlerweile ist es, egal wann, nicht möglich in 55271 mit Vodafone als Provider das Kabel-Netz zu nutzen.
Es hat vor letztes Jahr schon angefangen, dann war es mal, bis auf die mediumtypische Problematik (Kabel, shared medium) mal
wieder "halbwegs ok", also nutzbar. Und seit einigen Wochen gibt es nicht einen einzigen Tag, an dem das Vodafone-Netz hier am Anschluss keine Probleme hat.
Inzwischen bin ich jeden erdenklichen Schritt, den man selbst machen kann, gegangen. Fritzbox Werkszustand, Neustart, Anschluss-Dose vom Strom nehmen für halbe Stunde. Es ist egal ob LAN oder WLAN, es funktioniert einfach nicht stabil. Egal welches Gerät.
Der Störungsfinder ist ebenfalls maximal nutzlos, der sagt es sei alles okay, ich solle die Störungshotline anrufen. Gesagt, getan. Resultat "Die voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 20 Minuten" und da ich nach fast 50 Minuten warten keine Lust mehr hatte, bin ich aus der Hotline wieder raus. Das ist eine Zumutung. Schließlich zahlen wir für den Anschluss schon genug Geld, da zahle ich nicht noch mit Zeit.
Bitte um Kontaktaufnahme hier.
Danke
am 03.07.2024 17:42
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 07.07.2024 21:55
Das war kein Hilfe-Gesuch nach Support, sondern eine Frage.
07.07.2024 22:03 - bearbeitet 07.07.2024 22:07
Und welche Frage hast du denn genau, ich kann da keine erkennen, die ein normaler User dir beantworten könnte.
Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 07.07.2024 22:56
@funckyfunck schrieb:
Bitte um Kontaktaufnahme hier.
Hier wird niemand vom offiziellen Support sich bei dir melden...