abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindungsabruch - Kabelanschluss
FipsSchPhi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

Heute musste ich erneut feststellen dass mein Anschluss ständig Internet Ausfälle aufweist. Diese Ausfälle habe ich jetzt seit 2-3 Monaten über beobachtet. Die Ausfälle äußern sich in minütlichen bis stündlichen auswählen. Meist ist ein ein und ausschalten des Routers die Lösung. Nichts desto trotz ist das nicht tragbar auf Dauer.

heute habe ich den Telefon Support kontaktiert und mein Anliegen geschildert. Daraufhin Hat die Mitarbeiterin mir gesagt sie hätte kein Zugriff auf mein Internet Anschluss und kann mir nicht weiterhelfen. Aufgrund der Störung kann sie nicht helfen. Sie antwortete sie würde mir eine SMS schicken sobald die Störung gelöst ist. Dies geschah unter einen sehr harschen und lauten Ton ihrer Seits. ich fühlte mich sehr angegriffen von ihr und fragte nach ihrem Namen und sie antwortete nicht sondern sagte sie hätte nun eine schlechte Verbindung. ich wollte von ihr rein eine Lösung angeboten bekommen und den Lösungsweg Den sie mir angeboten hat zu verstehen. Sie sagte sie könne nur auf meine Internetverbindung zugreifen sobald ich keine Störung vorliegen habe ich fragte was sie denn auf meiner Internetverbindung dann untersuchen wollen. Sie antwortete ich sei nur eine Mitarbeiterin und legte daraufhin auf. Führe mich als Kunde trifft das auf Unverständnis und löst auch Ärger aus insbesondere weil ich ein Problem aufgezeigt habe was immer noch nicht gelöst ist. Um dies auch zu dokumentieren hatte ich auch ein Video gemacht über dieses Verhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen 

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast mich mit der video Aufzeichnung strafbar gemacht. Mitschnitte bedürfen der Einwilligung der anderen Partei. Also am besten gleich löschen und hier editieren. 

 

Du kannst gern nochmal eine Störung über die Hotline melden. 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FipsSchPhi,

 

es ist schade, dass die Kollegen so mit Dir umgegangen ist. So sollte es nicht laufen. Hast Du denn eine SMS erhalten, das ein Auftrag eingestellt worden ist?

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein ich habe nur eine SMS bekommen um das Gespärch zu bewerten.

 

Ich habe leider immer noch kein Internet. 

Und welche Lösung soll ein erneuter Anruf bringen? 

Die Mitarbeiterin meinte ich soll warten... 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FipsSchPhi,

 

hast Du schon mal unseren Netzassistenten oder Tobi  gefragt?

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die Funktionen bereits genutzt ohne Erfolg. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FipsSchPhi,

 

tut mir leid, wie es gelaufen ist. Aber hier findet ab heute nur noch eingeschränkter Support statt. Die Leitung können wir nur mit den Kundendaten prüfen. Schau mal hier, dort findest Du unsere Kontaktkanäle.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!