Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internetverbindung stürzt regelmäßig ab
Maba4
Daten-Fan

Hallo, seit wir das Vodafone Router bekommen haben (vorher unitymedia) stürzt das Internetverbindung oft ab ( fast täglich um 18 - 19 Uhr) Normalerweise nach Neustarten des Routers funktioniert es wieder. Leider passiert dies jetzt auch tagsüber - heute bereits zwei mal innerhalb einer Stunde ( zwischen 12 und 13 Uhr). Da mein Freund jetzt im Home Office arbeitet, benötigen wir eine stabile Verbindung ohne Unterbrechungen. Ich bitte um eine schnelle Lösung. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Wende dich damit bitte an die Servicehotline 0221 46619100. Einen direkten Support gibt es hier im Forum nicht mehr.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen