Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internetverbindung bricht ab
Karl1965
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich muss einmal täglich meine Fritzbox neu starten, da die Interneverbindung abbricht. Es zeigt war WLAN an und es blinkt nichts, aber es lädt nicht. Hab schon eine andere Fritzbox sowie den Vodafone Router getestet. Ohne Erfolg. Besonders stark tritt dieses Problem auf, wenn es draußen regnet. Kann es hier einen Zusammenhang geben?
Es waren schon 4 Techniker bei mir, alle erfolglos. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Karl1965,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen