TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2023 12:41
Seit 2 Tagen verliert mein eigener Router FRITZ!Box 6591 Cable permanent die Verbindung. Es wurden keine Einstellungen geändert. Scheint ein DNS Problem zu sein, welches ich von meiner Seite aus nicht lösen kann:
12.06.23 12:15:15 Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR de-fbg01b-cr20.aftr.kabelbw.de kann nicht aufgelöst werden
Anbei etwas mehr vom Log des Routers.
am 12.06.2023 13:55
am 20.06.2023 19:20
Hier kann man schön sehen, was passiert. Die Leitung in unserer Straße scheint am Limit zu sein. Vorerst keine Lösung in Sicht.
messdaten aus der fritz box im zeitlichen verlauf
am 20.06.2023 19:32
am 20.06.2023 19:47
du hast nen Rückwegstörer!