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Lösung
am 28.11.2021 20:10
Hallo,
nachdem ich mich eigentlich schon an ein Thema mit dem gleichen Inhalt angehängt hatte aber keine Reaktion erhalten habe, hier also nochmal als neues Thema.
Ich kann nicht mehr zuverlässig Telefonieren. Mal kann ich ich kein Gespräch aufbauen, mal kann ich, nachdem es bei mir klingelt, nicht rangehen, das Freizeichen erscheint nicht usw.. So geht es auf jeden Fall nicht weil die Verbindunhen nicht aufgebaut werden.
Das der Fehler nicht bei mir zu liegen scheint, geht aus dem Protololl hervor. Hier die letzte und häufigsten Einträge.
und
am 28.11.2021 20:42
Wenn es deine eigene Box ist, scheint irgendwas gewaltig mit den Telefonieeinstellungen nicht zu passen - denn ein "Proxy Authentication Required" sollte gerade bei ordnungsgemäß eingetragenen Zugangsdaten nicht vorkommen.
Egal ob eigene Box oder Leihgerät:
Setze die Box mal bitte unbedingt per Werksreset zurück und spiele KEINE Sicherung ein - die Sicherung kann nämlich die Fehler in den Telefonieeinstellungen wieder mit einspielen.
Fehler 486 ist übrigens ein klassisches Besetzt auf der Gegenstelle...
am 28.11.2021 21:05
am 03.12.2021 18:08
Hallo,
den Werksreset habe ich gestern durchgeführt. Leider treten die Probleme immer noch auf.
Anmeldung der Internettelefonnummer nicht erfolgreich DNS-Fehler usw.
Irgendwo habe ich hier im Forum etwas vom diesbezüglichen Probleme bei den Telfoneinstellungen wegen IPv6 und das man dies auf IPv4 umstellen könne, gelesen. Leider finde ich hierzu keine Einstellmöglichkeiten bei mir.
Beste Grüße
Stefan
am 08.12.2021 07:19
Hallo FranSte,
ich schau mir das ganze mal an. Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 11.12.2021 23:49
PN ist schon seit ein paar Tagen raus. Gibt es schon was neues oder ist die PN nicht angekommen?
Beste Grüße,
Stefan
am 14.12.2021 20:11
??? - die drei Fragezeichen und das warten auf Antwort.
am 15.12.2021 21:15
@Martin59: ich warte noch auf eine Reaktion von dir. Die PN mit den gewünschten Daten ist schon länger draußen. Eine Veränderung am Anschluss konnte ich bisher leider nicht feststellen.
Beste Grüße
Stefan
am 17.12.2021 16:44
Hallo FranSte,
wegen der derzeit vielen Anfragen dauert es leider länger, bis wir wieder antworten können. Ich kann Deinen Router aktuell nicht auslesen, schließ bitte mal ein anderes Koaxialkabel an. Treten die Logeinträge bzw. die Probleme mit der Telefonie weiterhin auf? Hattest Du nach dem Werksreset die Sicherung weggelassen?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.12.2021 14:23