Internetstörung zu stoßzeiten
Fabio4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und zwar habe ich massive internetstörungen meistens zu stoßzeiten und am wochenende ist es unerträglich dauerhaft bricht das internet ab und nur noch max 5-10mbits/s beim upload komme ich nichtmal auf 1mbit/s nachts läuft es aber auch nicht sehr stabil dauerhaft schwankungenund komme auch nicht an meinen tarif ran download meistens 500-750mbits/s und beim upload auf max 15mbits/s.

Techniker war auch schon vor ort er meinte es ist alles ok und war zudem noch sehr unfreundlich, morgen kommt nochmal ein Techniker aber habe da wenig hoffnung das es was bringt. Sorry für Rechtschreibfehler.

Welchen Vertrag hast du? Red Internet & Phone1000 Cable 

Welches Modem / Router verwenden Sie? Fritz BOX 6591

Verwenden Sie ein Leihgerät von uns oder haben Sie ein eigenes Gerät? Leihgerät

Was ist der Fehler? Paket verlust,lags und disconnects

Wie ist Ihr Terminal mit dem Modem verbunden? LAN  

Welchen Browser verwenden Sie normalerweise? Google Chrome   

Welches Betriebssystem haben Sie auf Ihrem ComputerWindows 10  

Beginn und Dauer der Störung: Letze 2- 3 wochen

In welchem Staat lebst du? Bayern, Bergrheinfeld

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi,

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich bei Dir.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Fabio4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier nochmal ein screentshot

Fabio4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist ein witz! und dafür bezahlt man 60 euro im monat und zudem brauche ich das internet da ich streamer bin aber so geht da leider nichts!

Dabei dürfte es sich um eine Segmentauslastung handeln. Ob da bei dir in Sachen Ausbau schon was geplant ist, kann dir sicherlich ein Mod sagen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Zessoku
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab seit Wochen das gleiche Problem, und auch schon einen eigenen Post aufgemacht, bisher auch ohne Lösung, Störungshotline auch komplett useless und sinnfrei , Techniker vor Ort war bei mir auch sehr unfreundlich und meinte nur das haben aktuell fast alle Kunden kann er nichts machen und ist wieder gegangen.

Overall denke ich Vodafone interessiert es einfach nicht, keiner kann eine konkrete Info geben an was es liegt oder wie weiter verfahren wird.

Fabio4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

stimme ich  dir zu!

Fabio4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @mods kann mir da jemand bitte helfen oder irgendwas sagen was der fehler da ist?

Fabio4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Luisa  @Andre @Martin59 kann mir bitte jemand helfen?

Fabio4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier nochmal ein screenshot vom speedtest upload wird immer schlechter  und beim download auch

Haben sie mal versucht im router die google dns server zubenutzen hat bei mir geholfen