Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2020 15:48
Hallo und zwar habe ich massive internetstörungen meistens zu stoßzeiten und am wochenende ist es unerträglich dauerhaft bricht das internet ab und nur noch max 5-10mbits/s beim upload komme ich nichtmal auf 1mbit/s nachts läuft es aber auch nicht sehr stabil dauerhaft schwankungenund komme auch nicht an meinen tarif ran download meistens 500-750mbits/s und beim upload auf max 15mbits/s.
Techniker war auch schon vor ort er meinte es ist alles ok und war zudem noch sehr unfreundlich, morgen kommt nochmal ein Techniker aber habe da wenig hoffnung das es was bringt. Sorry für Rechtschreibfehler.
Welchen Vertrag hast du? Red Internet & Phone1000 Cable
Welches Modem / Router verwenden Sie? Fritz BOX 6591
Verwenden Sie ein Leihgerät von uns oder haben Sie ein eigenes Gerät? Leihgerät
Was ist der Fehler? Paket verlust,lags und disconnects
Wie ist Ihr Terminal mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwenden Sie normalerweise? Google Chrome
Welches Betriebssystem haben Sie auf Ihrem Computer? Windows 10
Beginn und Dauer der Störung: Letze 2- 3 wochen
In welchem Staat lebst du? Bayern, Bergrheinfeld
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2021 10:01
am 06.12.2020 17:12
06.12.2020 17:35 - bearbeitet 06.12.2020 17:36
am 06.12.2020 17:42
Dabei dürfte es sich um eine Segmentauslastung handeln. Ob da bei dir in Sachen Ausbau schon was geplant ist, kann dir sicherlich ein Mod sagen.
Gruß Kurt
am 06.12.2020 17:56
Hab seit Wochen das gleiche Problem, und auch schon einen eigenen Post aufgemacht, bisher auch ohne Lösung, Störungshotline auch komplett useless und sinnfrei , Techniker vor Ort war bei mir auch sehr unfreundlich und meinte nur das haben aktuell fast alle Kunden kann er nichts machen und ist wieder gegangen.
Overall denke ich Vodafone interessiert es einfach nicht, keiner kann eine konkrete Info geben an was es liegt oder wie weiter verfahren wird.
am 06.12.2020 18:07
stimme ich dir zu!
am 07.12.2020 16:28
Hallo @mods kann mir da jemand bitte helfen oder irgendwas sagen was der fehler da ist?
am 08.12.2020 16:29
am 08.12.2020 17:16
am 08.12.2020 17:46
Haben sie mal versucht im router die google dns server zubenutzen hat bei mir geholfen