TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.10.2021 21:15
Seit Dienstag Mittag funktioniert bei mir das Internet nicht, Router startet dauernd neu und die Verbindung bricht immer ab. Laut der Störungsseite von Vodafone wurde ein Ticket eröffnet, aber ist wieder "gelöst" geschlossen. Das Internet funktionert trotzdem nicht und die Störungsseite von Vodafone zeigt mir jetzt keine Störung mehr an. Aber wenn ich die Hotline anrufe, heißt es das eine Störung vorliegt und es daran gearbeitet wird, so kann ich niemanden erreichen.
Störungsticket: 009-1352015/21
am 16.10.2021 21:33
Hi Tony,
willkommen in unserer Community.
Ich kann mir gerne mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace