Internetstörung seit mehr als 4 Wochen
niceraptor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
da die Telefon Hotline mir absolut nicht weiterhelfen kann und ich immer nur mit neuen Störungstickets die immer als behoben abgestempelt werden vertröstet werde versuche ich es jetzt mal hier! Kann ja nicht sein dass ich seit nem Monat kein funktionierendes Internet habe.
Zum Problem: Ich habe einen 1000er Vertrag, allerdings habe ich immer abends (man merkt es deutlich beim online spielen) High Ping, die höchste Messung war bis 460ms. Download und Upload brechen dann auch etwas ein. Techniker war schon da hat bei mir in der Wohnung/Haus aber soweit nichts gefunden...

Irgendjemand mit dem selben Problem der eine Lösung gefunden hat oder ein kompetenter Mitarbeiter der sich darum mal kümmern könnte und nicht nur Störungstickets macht die nach 2 Tagen als behoben zurück kommen ohne dass sich irgendwas am Problem ändert wären sehr hilfreich.

Danke im Vorraus und Grüße!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo niceraptor,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und dass die Entstörung bisher so nicht erfolgreich war.

 

Damit wir uns das im Detail anschauen können, melde Dich bitte über einen der Kontaktkanäle. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!