1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung seit 6 Monaten und keine Rückmeldung...
Lars_Wauben
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit etwa 6 Monaten habe ich dauernd Verbindungsabbrüche und eine Ping von bis zu 1.200 Millisekunden.

Auf Mails wird schonmal gar nicht geantwortet.

Via Hotline sagt man mir seit 6 Monaten bei jedem Anruf, dass ein Ticket eröffnet wird und sich dann ein Techniker bei mir melden wird. Leider hat sich nie einer bei mir gemeldet.

Ich bekomme wohl immer eine Mail ob ich mit der Lösung meines Problems zufrieden sei...sehr witzig...dementsprechend natürlich dann auch die Bewertung meinerseits...

 

Aktuell zahle ich durch die Störung "nur" 19,99€ anstatt 29,99€. Trotzdem bin ich mittlerweile der Meinung, dass man nach über 6 Monaten ruhig auch mal meine Störung beheben darf...

 

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Störungshotline gemacht? Oder habe ich einfach nur Pech?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lars_Wauben,

 

um dazu was zu sagen, müssen wir mal in die Tickets schauen. Melde Dich dazu bitte bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!