Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internetstörung seit 1 Woche
Fkunde
Daten-Fan

Guten Abend!

aktuell habe ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Seit einer Woche bricht das Internet regelmäßig mehrmals am Tag ab. Am 08. August und heute hatte ich überhaupt keine Internetverbindung. Das Modem vom Strom trennen, warten und wieder anschließen löst das Problem für den Moment. Aber dann bricht es wieder ab. Arbeiten oder Freizeitaktivitäten sind überhaupt nicht möglich. Ich muss für einen anderen Anbieter bezahlen oder in ein kostenpflichtiges Büro gehen, wo ich Internet zum Arbeiten finden kann.

Es wäre toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte, damit das Problem gelöst wird.

Viele Grüße

Maria Fernanda Porto.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da musst du dich bei der Störhotline melden, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen