Internetstörung seit über 6 Wochen.
waidmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PLZ 91315: Beinahe täglicher Ausfall der 1MBit Leitung ( Fritzbox steigt aus und muß neu gebootet werden): Ist laut Aussage vodafone aber eine Netzstörung (zu wenig Kapazität) und kein Hardwareproblem. Nervt total. Standardaussage bei Nachfragen ist : "Es wird an der Störungsbeseitigung gearbeitet"  - nur merke ich davon rein gar nichts.  Dafür soll ich 39,99 im Monat zahlen?

Really?

 

Liebe Vodafoner: Wenn ihr das schon technisch nicht gebacken bekommt, wie wäre es mit einer Kulanzgutschrift für den Störungszeitraum???? 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Diese Antwort passt zu 100% ins Bild.

Die Hotline ist unfähig, Twitter und Facebook habe ich nicht.

Man wird komplett ohne kompetente Ansprechpartner im Regen stehen gelassen.

Traurig aber Trend der Zeit, vor allen bei vodafone.

Das geht besser.