Frage
Antwort
Lösung
23.02.2023 10:42 - bearbeitet 23.02.2023 10:43
PLZ 91315: Beinahe täglicher Ausfall der 1MBit Leitung ( Fritzbox steigt aus und muß neu gebootet werden): Ist laut Aussage vodafone aber eine Netzstörung (zu wenig Kapazität) und kein Hardwareproblem. Nervt total. Standardaussage bei Nachfragen ist : "Es wird an der Störungsbeseitigung gearbeitet" - nur merke ich davon rein gar nichts. Dafür soll ich 39,99 im Monat zahlen?
Really?
Liebe Vodafoner: Wenn ihr das schon technisch nicht gebacken bekommt, wie wäre es mit einer Kulanzgutschrift für den Störungszeitraum????
am 23.02.2023 10:54
23.02.2023 11:00 - bearbeitet 23.02.2023 11:00
Diese Antwort passt zu 100% ins Bild.
Die Hotline ist unfähig, Twitter und Facebook habe ich nicht.
Man wird komplett ohne kompetente Ansprechpartner im Regen stehen gelassen.
Traurig aber Trend der Zeit, vor allen bei vodafone.
Das geht besser.