abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung immer wieder - mir reicht es
Mu3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Vodafone,

 

ich bin so satt von den ständigen Internetstörungen. Das läuft jetzt seit mind. 3 Jahren dass das Internet mind. 3-4 mal im Jahr für mind. 1 Tag ausfällt. Der Kundenservice ist unterirdisch, da hab ich schon alles erlebt: vom Agent, der sich die ganze Zeit lustig macht über mich als Kunden. Der nächste schreit einen an und legt auf und zur Krönung hat heute ein Mitarbeiter der störungsline mich erstmal mit einem anderen Endkunden verbunden, unfassbar. Sorry, das hat nix mit „together we can“ zu tun. Zumal ich nicht mal einen Ausgleich für die nicht erbrachte Leistung (kein Internet) bekomme! Aber ich nehme an, dass auch diese Beschwerde hier keinen Anklang finden wird.

 

 

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

5 Tage kein Inet im Jahr ,sind in den AGb´s angeben und zumutbar!

Der glubb is a Depp