Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 14:52 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2021 15:10 von Anett
Hallo Vodafone-Team
Seit einigen Wochen, lassen sich manche Internetseiten nicht sofort öffnen, manchmal bedarf es mehrerer Aufrufe.
Egal ob an PCs z.B. Netflix, als auch an Smartphones z.B. Wetteronline oder Autoscout24 etc. pp.
Zeitweise bricht auch die Internetverbindung ganz kurz ab, das ist mit HomeOffice Anwendungen nicht wirklich angenehm.
Des weiteren ist die Downloadrate merklich von Vetragsbeginn, nahe 350 MBit/s auf merkliche 120-200 MBit/s gefallen.
Die Uploadrate beträgt ca. 18-22 MBit/s
Mein Tarif ist: CabelMax 500 und wir haben eine Vodafon Station SN: ***
Es Nervt !!!
Könntet Ihr Euch bitte der Sache mal annehmen.
Vielen Dank im Voraus
Edit: Seriennummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2021 00:18
Habe Vodafon heute noch über WhatsApp (Störungsapp) kontaktiert.
Daraufhin wurde eine neue Firmware auf die Vodafon Station gespielt.
Seither Top, schneller Seitenaufbau und keine Probleme mehr.
Gute Down/Upload Rate
+ Bestens + guter Support +
am 17.11.2021 00:18
Habe Vodafon heute noch über WhatsApp (Störungsapp) kontaktiert.
Daraufhin wurde eine neue Firmware auf die Vodafon Station gespielt.
Seither Top, schneller Seitenaufbau und keine Probleme mehr.
Gute Down/Upload Rate
+ Bestens + guter Support +