abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetgeschwindigkeit zu gering
Dust_in
Daten-Fan
Daten-Fan
 

Hallo ich versuche es jetzt mal hier rüber....

nach dem ich jetzt fast 2 Jahre lang fast wöchentlich bei der Vodafone Hotline angerufen habe, und mir dort immer nur gesagt wurde das es nur an mir liegen kann das dass Internet so schlecht ist... ich habe eine cable 1gb Leitung und es komme teilweise nur 10mb an ich hatte vllt in den 2 Jahren ganze 3 Wochen meine versprochenen 1Gb und ich zahle dafür mit tv 69€ im Monat meine Horizon Box musste ich schon komplett vom netz nehmen damit ich überhaupt Internet habe seit dem Vodafone die Modem Funktion außer Betrieb genommen hat ... wo ich nach gefragt habe ob man das ändern kann wollte Vodafone mir direkt mal einen neuen 2 Jahres Vertrag andrehen .... mittlerweile fühle ich mich von Vodafone echt *** 

haltet doch einfach mal eure Verträge ein,

wir müssen es auch und müssen auch zahlen obwohl wir nicht das bekommen was vertraglich festgelegt ist . Ich habe teilweise nur 6 % von meiner versprochenen Bandbreite und ihr kassiert 100% Kohle 

 

Community-Team: Betreff angepasst

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Direkten Kontakt mit VF gibt es nur über diese Kontaktkanäle.

 

Hat man dir die Ursache der Beeinträchtigung genannt?

Wenn die MVLZ bereits abgelaufen ist kannst du mittlerweile mit einer Frist von einem Monat kündigen.

 

Community-Team: Betreff angepasst