am 14.01.2022 15:40
Hallo,
seit ca. 3 Wochen erhalte ich nur 10% der gebuchten Leistung. Da ich, wie viele in der Welt, aktuell im Homeoffice bin und für die Tätigkeit auch eine performante Internetanbindung benötige, ist der Ausfall von mittlerweile 3 Wochen eine ziemliche Vollkatastrophe.
Die Störung ist in Bearbeitung aber niemand kann absehen, wie lange das so weiter geht. Da hilft mir ein "Daumendrücken" der technischen Hotline herzlich wenig.
Nach Angebot einer Gutschrift ist dann auch noch das Gespräch beendet worden.
Die Gutschrift sollte der Mindestaufwand seitens Vodafone sein.
Sehr hilfreich wäre auch eine Perspektive, da ich mich um Alternativen kümmern muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2022 08:02
Moin, da sich nichts tut und der nächste Monat mit dieser Störung um ist, frag ich mich, ob die nächste Rechnung automatisch mit einer Gutschrift hinterlegt wird oder ich mich da jeden Monat selbst engagieren muss.
Nach einer eventuellen Lösung des Problems frag ich lieber gar nicht.
am 01.03.2022 08:13
am 06.03.2022 09:13
Das Problem wurde tatsächlich behoben. Ich hab nicht fast nicht mehr daran geglaubt. Zwar war die Länge der Störung ordentlich, aber der Service im Forum top. Hier habe ich jedenfalls die Infos und Hilfe bekommen im Gegensatz zur Internetseite und dem Telefonservice. Die letzte Frage die bleibt ist, ob der fehlende Februar (waren gut 2 1/2 Monate) mit einer Gutschrift versehen wird.
Danke und hoffentlich nicht bis bald 😉
am 07.03.2022 10:28
Hi Carsten,
super, dass es endlich wieder läuft. Die Gutschrift vom 14.01 deckt bereits die Monate Januar und Februar ab. Ich habe jetzt noch 50% drauf gepackt.
Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 07.03.2022 22:53
Hey, ja dass passt!
Danke 👍