abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetaussetzer Ticket Hilfe
Martin0993
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

ich habe seit Jahren ständige internet komplettausfälle für mehrere Sekunden

habe auch schon mehrere Tickets eröffnet

 

bei meinem aktuell Ticket steht

 

Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.

das ist jetzt ca 1 Monat her und ich habe keine Rückmeldung erhalten

als ich beim Service angerufen habe wurde mir ziehmlich unfreundlich gesagt dass es ein ticket gibt und da wird sich drum gekümmert,

kann mir bitte jemand helfen und sagen wies weitergeht bzw.  helfen den Fehler zu beheben?

aktuell benutze ich immer Tethering übers handy um online spiele spielen zu können....

 

was wurde bereits erneuert? ganz simpel: Alles, wirklich alles, die komplette Hausinstallation ab bzw inklusive übergabepunkt....

und JA, sowohl lan als auch Wlan auf beiden Kanälen fällt aus

Download/Upload während ich keinen aussetzer habe ist perfekt

 

Edit: @Martin0993 Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Martin0993 ,

 

beantworte doch bitte die Fragen aus diesem Beitrag:

Störungsmeldungen Kabel

 

Gruss

Methusalem1