Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 23:41 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2022 07:00 von Gelöschter User
Servus,
ich habe seit Jahren ständige internet komplettausfälle für mehrere Sekunden
habe auch schon mehrere Tickets eröffnet
bei meinem aktuell Ticket steht
Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
das ist jetzt ca 1 Monat her und ich habe keine Rückmeldung erhalten
als ich beim Service angerufen habe wurde mir ziehmlich unfreundlich gesagt dass es ein ticket gibt und da wird sich drum gekümmert,
kann mir bitte jemand helfen und sagen wies weitergeht bzw. helfen den Fehler zu beheben?
aktuell benutze ich immer Tethering übers handy um online spiele spielen zu können....
was wurde bereits erneuert? ganz simpel: Alles, wirklich alles, die komplette Hausinstallation ab bzw inklusive übergabepunkt....
und JA, sowohl lan als auch Wlan auf beiden Kanälen fällt aus
Download/Upload während ich keinen aussetzer habe ist perfekt
Edit: @Martin0993 Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 06.09.2022 07:05