1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall zum x-ten Male
Matti1959
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Internetausfall zum x-ten Male; bin wütend und könnte ne Bombe schmeissen in die Vodafone-Zentrale, obwoahl das ja strafrechtliche Konsequenzen hätte. Also rege ich mir nur so auf.

 

Beim Schauen des ARD-Mittwochfilmes Die Verteidigerin - der Gesang des Raben hängt sich der TV-Stream

15 min vor Ende des Films auf und das Internet ist natürlich gleich mit verschwunden.

 

Was macht man mit so einem ***-Unternehmen?? Wegen Vertragsnichterfüllung kündigen? Wäre das Beste,

denke ich mal. Aber leider sind die Anderen auch nicht viel besser (ZORNESRÖTE steigt auf).

 

Vodafone macht einen noch gemütskrank und betreibt insofern beinahe Verletzungen an Körper & Seele!!

Leider bin ich ein Mensch mit Gefühlen, auch mit NEGATIVEN!!!!!

 

 

1 Antwort 1
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Matti1959  schrieb:

Internetausfall zum x-ten Male; bin wütend und könnte ne Bombe schmeissen in die Vodafone-Zentrale, obwoahl das ja strafrechtliche Konsequenzen hätte. Also rege ich mir nur so auf.

 


Super, wenn es doch mal passieren sollte, gehört man gleich zu den Verdächtigen.

Mal vorher überlegen was man schreibt.

 


@Matti1959  schrieb:

Beim Schauen des ARD-Mittwochfilmes Die Verteidigerin - der Gesang des Raben hängt sich der TV-Stream

15 min vor Ende des Films auf und das Internet ist natürlich gleich mit verschwunden.


Wie sieht es denn in deinem Heimnetzwerk aus?

Sind denn Powerlan oder Switches vorhanden?

Welcher Router wird denn verwendet?