Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2022 17:31
Ich habe ständigen Internetausfall seit knapp einem Monat. Ich kann weder TV gucken, noch anständig telefonieren, noch im Internet surfen, geschweige vom Arbeiten im home office. Habe schon alles ausprobiert, was in meiner Macht steht und jegliche Anweisungen befolgt. Es passiert einfach nichts. Internetverbindung bricht ab und muss immer wieder hergestellt werden. Die bescheuerte Störungskarte zeigt auch nichts an. In meinem Bezirk 51067 Köln liegt angeblich keine Störung vor. Bull***. Es gibt nämlich jeden Tag eine Störung - und zwar im Minutentakt. Ich bin sehr verärgert. Wozu zahle ich jeden Monat 40 Euro, wenn ich nur 10% Internet nutzen kann. Kann mir jemand sagen, was da eigentlich los ist? Wurden irgendwelche Kabel beschädigt, wird irgendwas ausgebaut - in ganz Köln???? Ich habe den CableMax1000 Internet Vertrag abgeschlossen, weil er damals die besten Konditionen für mich hatte und Anfang des Jahres noch wunderbar geklappt hat. Allerdings bereue ich es sehr und werde Konsequenzen daraus ziehen müssen...
am 26.09.2022 11:43
Seit dem 15.8.22 gibt es hier im Forum keinen individuellen Support durch VF Moderatoren.
Einen Support durch einen VF Mod erhältst du ausschließlich über die lizenzierten Spionagekanäle Facebook, Whatsapp, Twitter und Apple iBusiness.
Alternativ, die BNAG.
am 29.09.2022 18:20
Hallo ANS31,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist.
Konnte Dir über die anderen Kontaktkanäle geholfen werden?
VG Jana
am 28.12.2022 02:03
Vodafone = Unfähigkeit