abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall seit 25.11
Matthias145
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 25.11 gegen 11:30 ist beim mir (und scheinbar nur bei mir) Internet und Telefon ausgefallen.

Dies scheint bei Vodafone aber niemanden wirklich zu interessieren. Es wurde zwar eine Störung aufgenommen, aber seit dem ist nichts passiert.

Rückfragen bei der Hotline werden mit "Hier ist kein Störungsgrund hinterlegt", "Wann es wieder geht kann ich nicht sagen", "ob schon daran gearbeitet wird, weiß ich nicht" beantwortet.

Das man im Jahr 2022 vom Homeoffice aus arbeitet scheint Vodafone nicht bewusst zu sein

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es gibt auch hier keinen Support mehr? Danke für die Info.

Bei Facebook antwortet mir auch nur der "Tobi Assisten", was noch weniger hilfreich ist als die Hotline.

Das ist mal Kundenservice...