Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2022 00:21 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2022 00:22 von Torsten
Guten Abend, hatte vor kurzen 3 Tage eine Signalstörung die aber behoben wurde.
Nun hab ich das Problem das der Router öfters anfängt zu blinken und sämtliche Geräte (ob Kabel oder wlan) keine Verbindung für kurze Zeit findet.
Das ist auf Dauer echt belastend.
Könnte ein Mod evtl mal über meinen Anschluss schauen?
Einfach schreiben was für daten dafür benötigt werden und ich schicke sie per PN
Edit: @Deimo5 Beitrag vom Kabel- ins Kabel-Störungs-Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2022 08:31
Hallo Deimo5,
die Kollegen vom Beschwerdemanagement haben Dir gestern eine E-Mail geschickt. Dein Anliegen wird erstmal vom Technischen Service geprüft. Wenn ein Anwalt ins Spiel kommt, sind andere Stellen zuständig.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2022 08:48
Ok, wir werde erstmal die Entscheidung abwarten.