1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche und Uploadkänale verschwunden, ab und an auch keine Telefonie, gestörtes TV-Bild
florian280183
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seid mehreren Monaten sowie auch Technikerterminen, haben wir leider immer noch Probleme an unserem Anschluss. Besonders bemerkbar macht es sich eigentlich bei den häufigen Abbrüchen der Internetverbindung und das dann die Telefonie nicht mehr läuft. Wir haben uns vor ein paar Tagen auch die Home Box 6660 über Vodafone angeschafft, in der Hoffnung das es besser wird. Leider keine Besserung in Sicht. Wir würden uns über Tipps oder Hilfe sehr freuen. Werden weitere Informationen benötigt gebe ich gerne Auskunft, da ich leider nicht weiss was alles als Info benötigt wird

17 Antworten 17
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo , also der Techniker war da, bislang funktioniert alles einwandfrei, jetzt habe ich nur noch ein Problem was ich vorher nicht hatte, und zwar ist auf meiner Xbox die Latenz sehr hoch, habe gesehen das ichIPv4 über DS-Lite Tunnel habe, könnte man das eventuell auf Dual Stack  oder richtiges IPv4 umstellen, das soll wohl helfen

Ich habe dann noch eine Breitbandmessung durhgeführt

Hallo, ich weiß leider nicht woran es jetzt liegen könnte, vor dem Einsatz des Technikers war bis auf die Probleme die ich vorher hatte alles soweit in Ordnung, danach komischerweise nicht mehr ,j etzt habe ich im Prinzip neue. Merkwürdig ist jetzt halt auch das ich überhaupt nicht an die Geschwindigkeit rankomme die ich eigentlich haben sollte, hab die Messung gestern übrigens mehrmals noch durchgeführt. 

Wallace
Moderator:in

Hey,

der Technikereinsatz war leider nicht erfolgreich. Die Upstreams sehen weiterhin miserabel aus. Ist es okay, wenn sich das erneut ein Techniker vor Ort anschaut?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, wird wohl nicht anders gehen oder Lachender Smiley

Wallace

Nö, anders wird´s leider nüscht. Ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen von Facebook bereits den Technikereinsatz veranlasst haben. Kannst Du dich bitte auch einen Support-Kanal beschränken?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja , kein Problem ,es ist gerade nur sehr frustrierend.