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Lösung
am 06.03.2023 17:38
Hallo zusammen,
Ich habe nun seit mehreren Wochen regelmäßig Internetabbrüche, diese treten meist ein paar mal am Tag auf und dauern 1-5Minuten. Heute kam endlich ein Techniker und hat in der Wohnung die Kabeldose neu getauscht und danach die Werte gemeßßen, diese sollten auch soweit passen. Leider hat sich der Zustand der Internetabbrüche aber verschlechtert, nun habe ich keine halbe Stunde ohne einen Abbruch. Während die Verbindung abbricht, verändert sich zudem die Upstream-Kanäle. Diese "übersteuern" immer total, siehe Bild: Hier im Vergleich wie die dB normal sind, alle im Rahmen.
Wenn ich nun Versuche nochmal bei der Hotline anzurufen, werde ich immer an die Installationsfirma weitergeleitet, welche mich wiederum wieder zur Vodafone Hotline weiterleitet, da der Technikerauftrag ja bereits erledigt ist, also quasi eine Dauerschleife. Dadurch kann ich nichtmal weiter nach Support fragen. Ich hoffe man kann mir hier irgendwie weiterhelfen, da die Leitung so nur sehr schwer zu ertragen ist.
Falls meine PLZ hilft: 73430
MfG Robin
am 06.03.2023 18:01
poste mal alle Kanäle
am 06.03.2023 18:05
am 06.03.2023 20:43
Am DOCSIS 3.1 US-Kanal liegt eine Rückwegstörung vor.
Nur wird dir hier niemand weiterhelfen können, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 06.03.2023 21:30
Alles klar, danke für die Antwort.
Dann versuche ich mal den Support über Facebook zu erreichen, mal schauen ob das funktioniert 🙂