Internet zu langsam
Christ47803
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Vor einigen Wochen bekam ich eine neue FritzBox 6591 Cable, weil die alte defekt war.

Seitdem habe ich nur noch 20-60 Mbit/s statt 500.

Gemessen habe ich über Kabel direkt an der FB.

 

 

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten

zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle

Christ47803
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte sehr.

Ich hoffe das reicht so?

das sind zwar nicht alle aber wenn die anderen Kanäle ähnliche Probleme haben wie 634 MHz ist es kein Wunder dass du abbrüche hast

melde eine Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Christ47803
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ein Techniker war hier und hat die Dose und das Kabel von der Dose zur Fritzbox getauscht.

Ein Speedtest ergab 500/50

Eine Stunde später war es nur 40/50

Nun habe ich eine Breitband Masskampage gestartet.

Ist also nicht gelöst.

 

LG Chris

Hallo @Christ47803,

wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️

Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher ist es uns leider nicht möglich auf Deine Daten zu zugreifen. 😢 Um uns einen Überblick verschaffen und eine Fehlereingrenzung starten zu können, benötigen wir bitte Deine Meldung über einen der folgenden Kanäle. Gemeinsam bringen wir Deinen Anschluss in Schwung und sorgen dafür, dass Du Deine Verbindung störungsfrei nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Christ47803  schrieb:

Ist also nicht gelöst.


dann mach dein Störungsticket wieder auf oder eröffne ein neues