Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 15:55
am 24.07.2024 15:59
Signalpegel posten
zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 25.07.2024 10:41
am 25.07.2024 11:03
das sind zwar nicht alle aber wenn die anderen Kanäle ähnliche Probleme haben wie 634 MHz ist es kein Wunder dass du abbrüche hast
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 01.08.2024 10:12
Hallo.
Ein Techniker war hier und hat die Dose und das Kabel von der Dose zur Fritzbox getauscht.
Ein Speedtest ergab 500/50
Eine Stunde später war es nur 40/50
Nun habe ich eine Breitband Masskampage gestartet.
Ist also nicht gelöst.
LG Chris
am 01.08.2024 10:50
Hallo @Christ47803,
wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️
Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher ist es uns leider nicht möglich auf Deine Daten zu zugreifen. 😢 Um uns einen Überblick verschaffen und eine Fehlereingrenzung starten zu können, benötigen wir bitte Deine Meldung über einen der folgenden Kanäle. Gemeinsam bringen wir Deinen Anschluss in Schwung und sorgen dafür, dass Du Deine Verbindung störungsfrei nutzen kannst.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.08.2024 10:51
@Christ47803 schrieb:Ist also nicht gelöst.
dann mach dein Störungsticket wieder auf oder eröffne ein neues