abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Telefonstörung keine Abhilfe durch Datenvolumen im Mobilfunk
Micha2411
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Internet und Telefonanschluss ist seit gestern gestört. Da ich im Homeoffice arbeite bin ich aif eine stabile Internetverbindung angewiesen. Leuder hatte ich gehofft das man mir im Rahmen der Gigagarantie immer abgesichert ist und im Störungsfalle Datenvolumen für seinen Vodafone Mobilfunkvertrag bekommt. Leider wurde mir bei der Hotline mitgeteilt das dieses nicht möglich sei. 

Was mich schon echt erstaunt und schwer enttäuscht hat. 

Gibt es noch mehr solcher negativen Erfahrungen? 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was steht den in deiner Auftragsbestätigung ? Wenn man Inet braucht, dann hat man eine Fallbacklösung, oder man geht einfach ins Büro, oder der AG stellt nen Inet Zugang zur Verfügung, privat Anschlüsse sind dafür nicht gedacht!

 

 

Der glubb is a Depp