1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Telefon haben Störungen
MwDon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier haben wir derzeit eine sehr schlechte Internetverbindung, Apps bleiben hängen beim surfen kann es häufig auch mal 1 Minute dauern bis eine Seite anfängt zu laden. Seit heute ist auch das Telefonieren nur sehr bedingt möglich. Meine Frau gibt Online-Musikunterricht und natürlich auch hier seit neuestem sehr schlechte Qualität. Noch ein bisschen schlechter und keiner wird mehr Onlinestunden akzeptieren, Tolle Leistung für einen 250er Anschluss. Aber solange die Einzugsermächtigung noch funktioniert wird man wohl nur abgewimmelt bzw. kommt bei der Kundendiensthotline nicht mal dazu sein Anliegen vorzutragen. Sollte dieser Zustand nicht schnellstens behoben werden, muss ich mich wohl um eine außerordentliche Kündigungssmöglichkeit wegen nicht Erfüllung kümmern. Sehr schade bis vor 1nem Monat war alles OK. 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MwDon,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!