Internet und TV gekappt
Caro273848
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir funktionieren seit gestern Internet und TV nicht mehr. Rechnungen werden monatlich eingezogen, Zugang zu Rechnungen oder Verträgen im Kundenportal habe ich allerdings nicht, weil das Einloggen unmöglich ist. Servicemitarbeiter sind grundsätzlich nicht zu erreichen. 

Ich arbeite im Home Office und brauche Internet!!!

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

gehört die Hausanlage eventuell einem Drittanbieter?

hast du da vielleicht in den letzen Monaten mal Post bekommen?

sonst mal deinen Vermieter fragen wem die Anlage gehört

C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Caro273848,

zzgl. zu den Fragen von RobertP kannst du dich mal bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular. melden.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Wo bekomme ich denn unter dem Link eine Kundenbetreuung? Da finde ich nur einen Chatbot oder 1000 Anmeldefelder wo ich mich aber überall nicht anmelden kann! Genau das ist das Problem!!!!

Es ist eine Mietwohnung. Aber keine Post bekommen. Die Anlage wird der Hausgemeinschaft gehören denke ich. 


@Caro273848  schrieb:

Es ist eine Mietwohnung. Aber keine Post bekommen. Die Anlage wird der Hausgemeinschaft gehören denke ich


dann frage mal nach