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am 05.10.2022 15:51
Hallo,
seit dem 20.09. ist in meiner Region (PLZ 90763) kein Internet mehr. Erst sollte es der Router sein, beim neuen Router aber das gleiche und dann hieß es, es ist eine allgemeine Netzstörung - diese ist nirgends zu finden.
Ich habe bereits mehrfach sowohl mit der Techniker-Hotline (und nachdem ich an diese verwiesen wurde) auch mit der Vertrags-Hotline telefoniert. Es gab auch einen Austausch via Twitter. Gestern noch eine e-mail an kontakt@vodafone mit der Bitte um eine detailierte Aussage auf Grund der Dauer des Total-Ausfalls (noch keine Antwort). Den Störungsassistenten bin ich mehrere Male durchgegangen. Die Aussage: Es ist eine Netzstörung, wir arbeiten daran, einen Techniker braucht es nicht.
Hat hier irgendjemand Informationen zu dieser Störung in 90763? Gibt es sie, wenn ja, wie schlimm ist es? Was kann ich noch tun um mehr Informationen zu erhalten? Gibt es jemanden, der mehr Details haben könnte und diese auch teilen kann?
Wegen außerordentlicher Kündigung: Was ist eine gute Frist, die ich setzen kann bis zur Behebung? Und kann dies auch via e-mail erfolgen? Oder muss die Frist mit Bitte zur "Nachbesserung" immer per Einschreiben erfolgen?
Wir sind jetzt bei Tag 15.
Danke und Gruß
am 05.10.2022 15:55
Hallo, bei uns 90429, ist die Störung seit 16.9. vorhanden. Aussage Hotline heute war dass die Behebung dieses Jahr nicht mehr erfolgt.
Keine guten Nachrichten...
am 05.10.2022 17:43
Auch wir haben hier (PLZ 25335) seit dem 14.09.2022 kein Internet, angeblich laut Vodafon eine Netzstörung (Rückwegstörung). Eine Entstörung ist bisher nicht erkennbar, Techniker war auch noch keiner da. Bei der Hotline von Vodafon wird man immer nur vertröstet. Das ist doch ein ***-Laden.
am 05.10.2022 21:34
Signalpegel posten , alle 32 Kanäle als Screen!
am 06.10.2022 11:09
oh gott. Das tut mir leid. Und jetzt bekomme ich Angst!
am 06.10.2022 11:09
mache ich heute Abend. Danke!