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Antwort
Lösung
am 12.04.2021 15:15
Da ich seit einem Jahr im HomeOffice beim Land Niedersachsen arbeite, ist ein schlechtes Netz nicht tragbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 08:20
Hallo Fred,
nein, der Router hängt in der Nähe der Anschlussdose, das Modemkabel ist laut dem damaligen Techniker ca. dei Meter lang. Nur das Antennenkabel zum TV ist ca. 10 Meter lang, da der an der gegenüberliegenden Wand hängt.
Gruß Chris
am 14.04.2021 10:11
Hallo Aquilla,
ok, danke. Vielleicht stimmt ja was mit der Zuleitung nicht und die Probleme mit dem TV sind dann auch weg. Soll ich den Techniker beauftragen?
Gruß Fred
am 14.04.2021 10:15
Hallo Fred,
ja bitte, das wäre super.
Vielleicht kann auch der Router getauscht werden?
Gruß Chris
am 15.04.2021 07:24
Hallo Aquilla,
wenn der Techniker vor Ort die Box als Problem lokalisiert, macht er dies. Sonst muss es vom Service veranlasst werden, da dann auch eine 6490 gewechselt wird. Die 6360 gibt es nicht mehr.
Der Techniker meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 15.04.2021 08:00
Hallo Fred,
Super, Dankeschön.
Gruß Chris
am 15.04.2021 18:22
Hallo Fred,
der Techniker hat sich bei mir gemeldet und mit mir einen Termin für kommenden Montag vereinbart, ich bin gespannt, was dabei heraus kommt.
Gruß Chris
am 26.05.2021 23:28
Nach zehn Wochen schlechtes bis gar kein Internet, starke Bildstörungen im TV, dreimal Tiefbauarbeiten, wöchentliche Vertröstungen seitens Vodafone und acht Technikern endlich mal ein Erfolg, Internet und TV endlich wieder ok.
Danke an alle Beteiligten.
> Ein entsprechende Entschädigung für diese Zeit sollte drin sein, oder?
Gruß Chris
28.05.2021 11:14 - bearbeitet 28.05.2021 11:15
Hallo Aquilla,
danke für Dein Feedback. Die Techniker haben das Problem in der Straße beseitigt.
Wir habe eine anteilige Gutschrift für die letzten Wochen Deinem Kundenkonto hinzugefügt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich sichtbar. Deinen Beitrag schließen wir damit ab.
Gruß Fred