TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 09:51
Seit zwei Tagen habe ich (49082, Niedersachsen) eine Internetstörung. Internet-LED immer noch blinkt rot. Ich habe das Gerät neu gestartet und es auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat funktioniert. Ich habe auch ein Störungsticket eröffnet, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Vertrag ist Red Internet & Phone 100 Cable
Modem/Router ist Vodafone Station
Was sollte man tun, um wieder ein funktionierendes Internet zu haben?
am 27.09.2022 17:04
Habe dasselbe Problem. Seit gestern Abend.
am 27.09.2022 17:47
Da kann man sich nur an die Störhotline wenden oder es über Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Gruß Kurt