Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet störung - Internet LED blinkt seit zwei Tagen rot
abm1
Daten-Fan

Seit zwei Tagen habe ich (49082, Niedersachsen) eine Internetstörung. Internet-LED immer noch blinkt rot. Ich habe das Gerät neu gestartet und es auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat funktioniert. Ich habe auch ein Störungsticket eröffnet, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst.

Vertrag ist Red Internet & Phone 100 Cable

Modem/Router ist Vodafone Station

 

Was sollte man tun, um wieder ein funktionierendes Internet zu haben?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
gk099
Daten-Fan

Habe dasselbe Problem. Seit gestern Abend.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da kann man sich nur an die Störhotline wenden oder es über Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen