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Antwort
Lösung
am 15.02.2022 16:01
Hallo,
Ich geh mal die Punkte durch
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Vodafone Kabel Router (CGA6444VF)
Welcher Fehler tritt auf?
Internet fällt öfters am Tag für 30-40 Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Benutzt wird das Internet an Smartphones/Tablets mit WLAN, sowohl auch an einem PC u. einem Laptop jeweils mit LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Firefox/Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung
Seit dem neuen Internetvertrag mit Vodafone ( Wir haben vorher 6 Monate den Vertrag vom Vormieter weitergenutzt. In diesen 6 Monaten sind keinerlei Probleme aufgetreten! ) Seit dem wir die "neue" Leitung mit neuem Router haben besteht das Problem (Januar_2022)
am 18.02.2022 17:18
Hi Malteeeee,
willkommen in unserer Community.
Kannst Du bitte alle Punkte aus diesem Beitrag beantworten?
VG Wallace
18.02.2022 23:56 - bearbeitet 18.02.2022 23:56
Daten vom Pingplotter habe ich bis dato keine, jedoch einige Uhrzeiten, wo zu den "Ausfällen kam"
Daten :Datum : 14.02.22 Uhrzeit: 21:15 ; 22:50
Datum : 15.02.22 Uhrzeit: 12:04 ; 15:41
Datum : 16.02.22 Uhrzeit: 00:13 ; 01:14
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN&WLAN
am 22.02.2022 14:48
Hallo @Malteeeee,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.02.2022 12:07
Guten Tag,
ich hab Ihnen ein PN zukommen lassen!
Mit freundlichen Grüßen
Malte
am 25.02.2022 21:48
Hi @Malteeeee,
ich hab gesehen, dass Du mit einem Kollegen gesprochen hast, und es besteht ja seit einer Woche keine Störung mehr,- wenn noch mal was ist, melde Dich gern 🙂
LG
Tobias