abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit 05.12. nicht verfügbar
alex4ero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 05.12. ist bei mir das Internet sowie Festnetz komplett ausgefallen. Ich habe die Netzstörung bereits gemeldet. Nachdem initial die Störung laut Netzstörungs-Assistenten bis zum 06.12. um 13:00 Uhr behoben sein sollte, wurde der Zeitpunkt plötzlich auf 07.12. um 07:00 Uhr gelegt. Auch zu diesem Zeitpunkt wurde die Störung noch nicht behohen. Jetzt steht im Netzstörungs-Assistenten nur noch, dass unbekannt ist, wann die Störung behoben wird.

Da ich im Home-Office arbeiten muss, ist diese Störung sehr ärgerlich und ich möchte gerne ein konkretes Datum erfahren, wann die Störung endlich behoben sein wird.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann dir keiner sagen es kann Wochen dauern, wenn keine Genehmigung kommt das z.B. da und da gebaggert werden muss , und die Gasversorger sagen nein , jetzt nicht!

Und der Techniker der den Fehler sucht, gibt keine Rückmeldung zur Hotline, weil die mit Bauteil xy defekt nix anfangen können

Der glubb is a Depp