Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 20:30 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 20:34 von Kurtler
Hallo nochmal,
der nächste Corona Winter ist mal wieder im Gange, nun kommt es auch wieder vermehrt zu Internetproblemen - es vergeht kein Tag an dem wir keine Probleme haben.
Deshalb bitte einmal unsere Leitung überprüfen, laut Vodafone Speedtest kommt an unserer Box nichtmal die Hälfte der 1Gbit an.
Ping Plotter nochmal angeschmissen und die Verbindung zu einem CS:GO Server geteset, Ping ist sehr schwankend. (Server liegt in DE)
Vielen Dank im voraus.
LG Jan
Edit: @jwart In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 05.03.2022 12:56
Hallo,
Ich hätte zumindest gerne für den März den gesamten Preis erstattet.
Ich habe die Probleme ja eigentlich schon länger.
Wenn das Problem bis Ende März nicht nachweislich behoben werden konnte hätte ich auch gerne die folgenden Monate erstattet (solange das Problem andauert), zumindest teilweise.
Aber wir schauen mal wie sich das entwickelt...
Beste Grüße
Jan Ellwart
am 06.03.2022 16:29
Hallo jwart,
bei einer Auslastung ist eine Gutschrift über 50 % möglich, tut mir leid, aber mehr ist nicht drin.
Grüße Moni
am 24.03.2022 21:11
Hallo nochmal,
könnt ihr absehen ob der Termin zur Entsörung bis "Ende März" eingehalten werden kann?
Es ist aktuell Abends untragbar, man kann nichts spielen.
Vielen Dank.
Beste Grüße
am 26.03.2022 15:12
Hi jwart,
leider gibt es im Ticket noch kein Update
Viele Grüße
Marco
am 06.04.2022 22:12
Hallo,
das Ticket kann ich mittlerweile nicht mehr einsehen und bei mir gab es kaum/keine Besserung.
Was nun?
BG
am 07.04.2022 12:32
Hi jwart,
es ist noch offen... leider Der Termin hat sich auf Ende Mai verschoben... Wie möchtest Du weiter verfahren? Schreib mir gern per PN.
Viele Grüße
Marco