Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet geht nach 10 Minuten aus aber Router bleibt an
rocK72
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab gestern mein neuen Router bekommen weil ich auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt bin und jetzt habe ich seit dem ich den gestern angeschlossen habe, nach 10 Minuten keine Internet verbinden ob Wlan oder Lan keine Verbindung aber der Router selbst bleibt an und der Wifi knopf blickt herum.

MfG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo rocK72,

 

das klingt nicht nicht gut. Dann eröffne doch bitte über die Hotline ein Ticket, damit die Leitung geprüft wird. Bitte beachte auch die Neuerungen hier im Forum.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen