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Lösung
18.03.2023 20:07 - bearbeitet 18.03.2023 20:08
Guten Tag,
Wie oben schon steht geht unsere Internet mehrmals am Tag weg und es fängt an am Router (Vodafone Station) Rot zu blicken. Wir haben den Vertrag erst vor kurzem abgeschlossen (Kabel Vertrag) ein Techniker war auch schon vor Ort und hat alles angeschlossen. Ab und zu geht es gut am Tag dann geht es wieder nicht bis ich es wieder neu anstecke. Vielleicht hat jemand eine Lösung.
am 18.03.2023 21:25
Poste mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 19.03.2023 01:25
19.03.2023 01:29 - bearbeitet 19.03.2023 01:35
Bei Ranging steht ab und zu Erfolgreich und manchmal Fehler.
am 19.03.2023 07:24
ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Fehler im Hausnetz sucht, sorge dafür das er überall Zugang hat.
am 19.03.2023 12:58
Ja, da stimmt so gut wie gar nichts. Das da der Router aussteigt, ist kein Wunder.
Gruß Kurt
am 19.03.2023 18:23
Also Ruf ich nochmal bei der Hotline damit Vodafone jemand vorbeischickt.
am 19.03.2023 18:25
sage das am Telefon was ist oben geschrieben hab!